Ein Projektadministrator kann Teammitglieder zu einem Projekt einladen und diesen eine von vier Rollen mit unterschiedlichen Rechten zuordnen: Projektadministrator, Mitwirkender, Teilnehmer und Beobachter. 


Ein Projektadministrator kann:

  1. Projekt- und Teameinstellungen verwalten 

  2. Tickets erstellen, zuweisen, bearbeiten und schließen

  3. Pläne hochladen und bearbeiten

  4. Bautagesberichte erstellen, bearbeiten und exportieren 


Ein Mitwirkender kann:

  1. Tickets erstellen, zuweisen, bearbeiten und schließen

  2. Pläne einsehen, hochladen und bearbeiten

  3. Bautagesberichte erstellen, bearbeiten und exportieren 


Ein Teilnehmer kann:

  1. Pläne einsehen

  2. Den Status von Tickets, die ihm als Verantwortlicher zugewiesen wurden, auf "in Bearbeitung" oder "Freigemeldet" ändern

  3. Fotos in Tickets hochladen, die ihm als Verantwortlicher zugewiesen wurden

  4. Nur Tickets einsehen, die ihm als Verantwortlicher zugewiesen wurden

  5. Kommentare zu Tickets, die ihm als Verantwortlicher zugewiesen wurden, schreiben


Ein Beobachter kann:

  1. Tickets und Bautagebucheinträge unabhängig der Verantwortlichkeit einsehen 

  2. Pläne einsehen

  3. Den Status von Tickets, die ihm als Verantwortlicher zugewiesen wurden, auf "in Bearbeitung" oder "Freigemeldet" ändern
  4. Fotos in Tickets hochladen, die ihm als Verantwortlicher zugewiesen wurden
  5. Kommentare zu Tickets, die ihm als Verantwortlicher zugewiesen wurden, schreiben